Kommunikation Skills*

*

TELL ME WHAT YOU WANT, WHAT YOU REALLY, REALLY WANT

💔 Die aktuelle Situation unser Kunden

Kommt dir das bekannt vor?

 “Tell me what you really want” wird deine Kommunikationsskills mit anderen verbessern, nicht nur in Liebesbeziehungen ist das von Relevanz, sondern bei jeder zwischenmenschlichen Begegnung kann es für dich von Vorteil sein, wenn du grundlegende Basic verstehst, um in Zukunft dir das Leben leichter zu machen und eher an dein Ziel zu kommen. 

Wann?

02.10.2022
um 18 Uhr

Was?

Eine 2 stündige Masterclass über ZOOM

Über Zoom werde ich dir in 2+ Stunden, das wichtigste Wissen rund ums Thema Kommunikation übermitteln und die dazugehören Skills zeigen.

"Verstehen kannst du erst, wenn du mit den Augen des anderen siehst, mit den Ohren des anderen hörst und mit dem Herzen des anderes fühlst"

❤️ FAQ

Deine Fragen beantwortet

Überhaupt nicht! Für wirklich JEDEN ist es von Vorteil, wenn er die Grundlagen der Kommunikation kennt und weiß, wie er dieses Wissen für sich nutzen kann – sei es fürs Dating, im Beruf, in Freundschaften oder auch in der Familie.

Menschen verständigen sich über die Sprache, doch diese ist so komplex und immer spielen die Gefühle, der Person, die diese Worte nutzt eine Rolle. Da jeder Mensch individuell ist, bekommen auch die Worte eine individuelle Note, deswegen kommt es häufig zu Missverständissen, Streit, Ablehnung. Viele wissen auf Grund dessen nicht wie man richtig Grenzen setzt, über seine Gefühle spricht oder “Nein” sagt. All dem gehen wir auf den Grund.

Nein. Ich sage dir auch genau warum nicht, ich lehre hier kein toxisches Verhalten, sondern einfach nur wie du andere besser verstehst und dem Interessen deine Interessen, deine Gefühle, Probleme, Ziele besser rüberbringen kannst, damit es eben nicht immer zum Streit, Missverständnis führt.

Ja, es wird eine Aufzeichnung geben, die du dir im Nachhinein immer wieder ansehen kannst oder auch falls du an dem Termin verhindert sein solltest. 

Das ist kein Problem, du kannst jetzt buchen und bekommst dann nach der Masterclass die Aufzeichnung zugeschickt. 

Du wirst nicht nur lernen wie du Grenzen richtig setzen kannst, sondern vieles mehr wir kennen alle die negativen Dynamiken, wenn es an der Kommunikation scheitert und genau dem wollen wir in Zukunft aus dem Weg gehen. 

❤️ Alexandra Pontow - Personality Coach

Ich habe schon vielen Menschen dabei helfen können bessere Beziehungen zu anderen zu pflegen. Die Kommunikation ist einer der Schlüssel dafür.

Ich selbst stand da und hatte keine Ahnung wie ich Grenzen setzen soll. Über Gefühle zu sprechen, dass habe ich früh in der Kindheit gelernt besser nicht zu tun und “Nein” zu sagen hätte ich mich nie getraut. In meiner Familie gab es andauernd Missverständnis, selbst, wenn meine Eltern das gleiche wollten und ich wollte selbst aus dieser Streitkultur heraus, die bei mir zuhause stattfand.

Also begann ich schon früh als Kind mich damit auseinanderzusetzen, warum es manchen Menschen so schwer fällt den anderen zu verstehen, obwohl wir doch die selbe Sprache sprechen.

Expertin für Dating, Beziehungen und Trennungen