Alexandra Pontow

Wenn deine innere Welt sich verändert, Verändert sich deine externe Realität auch

Was würdest du tun, wenn die Antwort ja wäre?

It's easy as one-two-three

Life & Mindset Coaching

1

Premium Coaching

Ein Coaching ganz auf DICH zugeschnitten, in 60-minütigen Sitzungen konzentrieren wir uns vollständig auf deinen Wachstum. Es gibt keine Tabu-Themen !

2

Signature Tools

Als zertifizierter Trainer in NLP, Time Techniques, Hypnosis, EFT Tapping und Life Coaching Trainer gebe ich dir alle Werkzeuge an die Hand, um dich dabei zu unterstützen, massive Durchbrüche und Veränderungen auf Identitätsebene zu schaffen. 

3

Exclusive Access

 Die Ressourcen, die du erhältst, umfassen Tools, Journal-Eingabeaufforderungen, Infoblätter, Arbeitsblätter, Spickzettel, E-Books und personalisierte Aufzeichnungen, damit du deine Erkenntnisse für maximale Ergebnisse implementieren und integrieren kannst sowie einen exklusiven Support über WhatsApp.

I'll show you how

IMG_3535_Facetune_15-10-2021-21-47-48

Life & Mindset
3 Stunden intensiv Coaching

Du möchtest deinen Weg alleine gehen, weißt aber nicht wo du anfangen sollst, dir fehlen die richtigen Tools, du willst endlich in dein neues Leben starten. Zusammen finden wir heraus, was du brauchst und ich gebe dir alles für den Anfang mit.

Ratenzahlung Möglich
Der erste Schritt in Richtung Glück
f0ed9107-368e-4fee-a7b9-c64875121531

Life & Mindest Coaching
8 Wochen Programm

Zusammen definieren wir dein Ziel, wir lassen es für dich realistisch werden und bekämpfen was dich zurückhält.

Ratenzahlung Möglich
Zusammen schaffen wir den Anfang für dein Traumleben.
Alexandra Pontow - Strand - Ostsee - Meer - Ripped Jeans - Cap - Life Coach - Lebensberatung - Selbstvertrauen - Spaß - Traumleben

Life & Mindest Coaching
12 Wochen Programm

Du möchtest wirklich dein Leben verändern, deine liebste Version deiner selbst werden. Denkmuster zerbrechen, Verhaltensweisen verändern, los lassen können was dich immer zurückgehalten hat. Zusammen feiern wir dein neues Ich.

Ratenzahlung Möglich
Zusammen schütteln wir alle deine alten Denkmuster ab und feiern dein neues Ich

Ich weiß, dass du große Träume, Ambitionen und Ziele hast...

... aber

Ich weiß auch, dass du manchmal Zweifel und Ängste hast. Du neigst dazu festzustecken, überfordert zu sein oder die Dinge laufen nicht so, wie du es dir vorstellst. Und das ist in Ordnung. Tatsächlich ist das Teil unserer menschlichen Erfahrung

Es gab SO oft in meiner Vergangenheit Momente, in denen ich mich genau so fühlte. Ich wollte einen Sprung wagen, der sich unangenehm oder sogar riskant anfühlte. Ich wusste, dass es das Richtige war… aber mein Ego schrie mich an, ich solle bleiben, wo ich war.

Aber wenn ich in den letzten 3 Jahren etwas gelernt habe, dann ist es, dass du dich daran gewöhnen musst, dich deinen Ängsten zu stellen, Dinge zu tun, die dich zu Tode erschrecken und niemals, wenn du ein weitläufiges, magisches und schönes Leben haben willst Zweifel an deiner Fähigkeit, erfolgreich zu sein.

Du müsst dich aus dem „Sicherheitsnetz“, das du geschaffen hast, befreien und dich dem Unbekannten + all den unglaublichen + unendlichen Möglichkeiten öffnen, die für dich da draußen bereitstehen.

Ich habe meine Traumrealität manifestiert und mitgestaltet, weil ich dies als den Standard gesetzt habe, den ich für mich selbst erwartet habe. Und im Gegenzug habe ich wahrhaftige Freundschaften, meinen Traumjob, meine Unabhänigkeit, meine Freiheit, eine Menge an Selbstvertrauen, Freizeit und Gelassenheit gewonnen. 

UND DAS BESTE IST – DU KANNST DAS GLEICHE TUN.

Deine Realität wird durch deine Gedanken, Überzeugungen und Handlungen geschaffen.
Wenn du also ein Leben willst, das von außen wirklich unglaublich ist, musst du zuerst eins schaffen, das sich von innen gut anfühlt

Für wen das Programm geeignet ist ...

"
→... du hast Selbstzweifel, die dir es unmöglich machen deine Ziele zu erreichen
→... du kommst nicht richtig in Gang, dir ist alles zu viel und du fühlst dich überfordert
→... du hast nicht die Zeit, um deine Ziele zu verwirklichen
→... Du hast Angst vor dem was auf dich zukommt, hast Angst zu scheitern
→... Du willst dich lösen von dem was dir gesagt wurde, wer du bist und zu der Person werden, die du in Wirklichkeit bist
→... du weißt gar nicht genau wer du bist, was du willst und brauchst Hilfe um das herauszufinden
Du bist dir unsicher, welches Programm am besten zu dir passt, dann vereinbare jetzt ein kostenloses Kennlerngespräch

Get started right now

Wie Das Life & Mindset Coaching funktioniert

Alexandra Pontow - Meer - Strohhut - Lebensberatung - Leben genießen - Leben macht Spaß - Traumleben - Urlaub

Step 1: Master your mind ↓

The Begining

Zusammen setzen wir deine Ziele und finden einen Strategie wie du sie umsetzen kannst.

After the program

Danach wirst du wissen, was du wirklich willst und wie du dahin kommst. 

Alexandra Pontow - Lebensberatung - Life Coach - Sucess Coach - wenn das Leben dir Zitronen gibt - Sommer - Outfit - Ernärhungsbeartung - Abnehmen - Selbstbewusstsein - Spaß am Leben

Step 2: Hindernisse erfassen und Überwinden ↓

The Begining

Wir schauen was dich davon abhält dein Traumleben zu führen und mit bestimmten Techniken, Energiewerkzeugen, Coaching-Strategien und Freiheitstechniken wirst du alte Traumata heilen und Selbstsabotage verhindern.

After the program

Du wirst in der Lage sein dich deinen Herausforderungen in Zunkuft zu stellen sowie stolz auf dich sein, endlich dich mit dir selbst befasst zu haben und deine Ängste abgeworfen zu haben.

Step 3 : Deine neue Identität festigen ↓

The Begining

Wir werden im letzten Schritt noch einmal sicher gehen, dass du über alles verfügst, was du brauchst um deine Ziele zu erreichen.

After the program

Du wirst dich feiern, weil du endlich den Schritt in Richtung Glück gegangen bist, so viel bewältigt hast und letztendlich dein neues Ich begrüßen kannst.

How I did it!

Mein Altes Leben los Gelassen

Ich war lange Zeit gefangen in meinen alten Denkmustern, die mir von Kind auf an eingeprägt wurden, ich musste lernen, dass diese nicht richtig waren, dass diese nicht ich waren und so habe ich begonnen an mir selbst zu arbeiten, Ängste zu überwinden, meine Komfortzone zu verlassen und Grenzen zu setzen.

Aufgehört für andere zu Leben

Ich fand immer alle anderen Menschen seien wichtiger als ich selbst und ich fühlte mich als müsste ich mich ihnen anpassen. Ich wusste irgendwann gar nicht mehr wer ich wirklich war und was ich wollte, als ich das erkannte, habe ich angefangen mich auf die Reise nach mir selbst zu machen, suchte mir einen Beruf, den ich wirklich liebte, verlies mein Jura Studium, ging das Risiko ein mich selbstständig zu machen und tat einfach das was ich wirklich wollte.

easy steps, no stress

Ich musste lernen, dass man sein Leben nicht von heute auf morgen verändert, dass man sich Zeit geben kann und muss, dass es ein Marathon und kein Sprint ist. Ich hatte die Tendenz nichts zu tun oder alles auf einmal zu machen, dass richtige Management war wichtig um nicht in alte Verhaltensmuster zu geraten.

You're Ready!

Ich wusste, dass ich bereit bin, als ich selbst endlich zu frieden war mit mir selbst und gespannt war, was noch kommt und nicht mehr Angst vor dem Scheitern hatte. Ich hatte immer Angst zu scheitern und habe deswegen nie etwas getan, weil wer nicht anfängt kann nicht verlieren, aber irgendwann begriff ich wer nicht anfängt, hat schon verloren. Ich wollte auf der Gewinnerseite stehen und das tue ich jetzt, weil ich meine Sicht auf die Welt verändert habe, wie die Sicht auf mich selbst. 

Hear what others have to say...

Hear it from others:

Ich würde jeder Frau, die im Moment nicht zu 100% zufrieden mit ihrem Leben ist, ein Coaching total ans Herz legen! 

Ich bin super glücklich darüber Alex kennengelernt zu haben. Es fiel mir erstaunlicherweise super einfach mich ihr gegenüber zu öffnen und sie hört einfach so gut zu! 

Ihre Persönlichkeit steigert ihre berufliche Eignung total! 

Rezession - Kundenrezession - Anita - Meinung - Ernährungsberatung - sinnvoll - Coach - Lebensberatung - Mindset

ANITA

COACH

”Dui te m civilis eodem qui M magnis eum in quae ab ante, hic quo dis. Magna per aut propositum – per esse utinam gordius.”

k-s18-ice-4421-job5-l.jpg

Christina Miller

Journalist

”Dui te m civilis eodem qui M magnis eum in quae ab ante, hic quo dis. Magna per aut propositum – per esse utinam gordius.”

photo-1525189885004-3dfbe3dd3a13-683x1024.jpg

Doug Quinones

USLA Student

Vel id v fatalis earum dis D hostem nec te quos ab fuga, est mus est. Eodem cum dis publicarum – hac modo capita viscera a pericula risus est nam honorem.”

310-jira1997-chim-jj_1.jpg

Lowell Lambert

Local Radio Host

R

Life & Mindset Coaching mit Ernährungsberatung

Du fühlst dich unwohl in deinem Körper? Hast keine oder kaum Energie? Willst deine Ernährung umstellen, dich dabei gut fühlen und gleichzeitig deine Ängste überwinden, aus deiner Komfortzone treten und dich in Richtung Traumleben aufmachen. Dann ist die 2-IN-1 Lösung genau die richtige für dich!

It's easy as one-two-three

2-IN-1 Lösung