Personality Coach

ALLES BEGINNT MIR DIR 

💔 Die aktuelle Situation unser Kunden

Was ist von BROKEN to BRILLIANT?

Dann ist von BROKEN to BRILLIANT deine Rettung. Du musst nicht für immer mit einem gebrochenen Herzen durchs Leben gehen und auch nicht alle Menschen sind gleich, doch an diesem Punkt in deinem Leben geht es um dich!

❤️ Was ich für dich tun kann

Die Transformation tief in deinem Unterbewusstsein

❤️ Mit Liebe durchdacht, persönlich und individuell

Was dich im Coaching erwartet

Das Ziel ist es, dass du erkennst wie viel du wert bist und du in der Lage bist für dich und deine Wünsche einzustehen, dass du nicht mehr verfolgt wirst von deinen Ängsten, Sorgen, Vergangenen.. 

Du bist es verdammt noch mal wert geliebt zu werden und auch in der Lage, diese Liebe nach außen zu geben. Wie wir schaffen, dass du dich nicht mehr so kaputt und verloren fühlst in dieser Welt?

Zusammen werden wir uns 8 Wochen lang dem stellen, was dich davon abhält wirklich wieder voller Freude und ohne Angst zu leben, weil was ist ein Leben ohne Liebe wert? 

Nicht besonders viel, das sage ich dir aus eigener Erfahrung.

Ich bin jeden Tag für dich erreichbar über WhatsAPP damit du auch in schwierigen Zeiten jemanden hast, der für dich da ist, doch natürlich reicht, das nicht für die Transformation

Einmal die Woche werden wir für jeweils 1 1/2 Stunden uns dein Inneres genauer ansehen und heilen 

01. Induviduals

8 Wochen 1:1 Coaching &

jede Woche eine LIVE ZOOM Session + What'sAPP Support

02. Pros

Anleitungen, TOOLS und Techniken, die dein Leben verändern

Danach kannst du nicht anders als dein Leben in die Hand zu nehmen, Schluss mit toxischen Partnern. Schluss damit unter deinen Möglichkeiten zu spielen und Schluss damit Zeit mit Antriebslosigkeit, Frust und Trauer zu verschwenden. 

❤️ TEstemonials

Das sagen meine Kunden

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Adam Sendler
Designer
Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Mila Kunis
Manager
Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Mike Stuart
Support
❤️ Alexandra Pontow - Personality Coach

Ich weiß, genau wo du stehst, denn mir ging es auch lange so wie dir jetzt und ich weiß genau wie du es daraus schaffst. Wenn du mir dein Vertrauen schenkst, kann ich dich zum STRAHLEN bringen.

Das ist keine 0815 Investition in das irgendein Coaching, was dich nicht weiterbringt, das ist die Investition in dein vollkommen verkörpertes SELBST. 

Expertin für Dating, Beziehungen und Trennungen

❤️ FAQ

Häufigste Fragen

Absolut! Das heißt nicht, dass du nie wieder an ihn denkst, doch du wirst dich definitiv wieder frei füllen und wissen, dass du viel mehr verdient hast als das und genau dafür einstehen.

Egal wie sehr du verletzt wurdest. Du wirst nach der gemeinsamen Zeit dir und dadurch auch anderen vertrauen können. Du weißt, dass Vertrauen einer der wichtigsten Schlüssel für eine glückliche Beziehung sind und auch für ein glückliches Leben. 

Du hast das Gefühl, du kommst einfach nicht los von dieser Person und hast schon alles versucht – ich kenne das Gefühl, so wie es für mich möglich war, ist es auch für dich möglich. Es wird funktionieren, wenn du das wirklich willst.

Nein, du musst diese Dinge nicht tun. Meditation, Journalen, Hypnose sind Tools, die ich gerne benutze, da sie eine starke Wirkung haben, doch sie sind nicht für jeden etwas. Es gibt genug andere Wege dir zu helfen, vor allem arbeiten wir in den 1:1 Sitzungen daran.

YEEES! Das Kennlerngespräch ist kostenloses – wir haben dort die Möglichkeit zu sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und du kannst deine Fragen zum Coaching stellen.

Definitiv! Du wirst dich selbst lieben und genau das ist der Moment in dem die Freiheit beginnt.

contact us

Falls du noch Fragen hast, schreibe mir gerne über Instagram DM’s @ask.alexxaa oder eine E-Mail an hallo@alexandrapontow.de